Liebe Eltern, dieses Formular dient zur verbindlichen Anmeldung Ihres Kindes an das Leonardo da Vinci Gymnasium. Die Anmeldung erfolgt durch Zustellung des vollständig ausgefüllten und von den Eltern/Erziehungsberechtigten unterschriebenen Formulars an den Trägerverein BiDIBi e.V. sowie durch Überweisung des Betrages von 350,00 € auf das angegebene Konto des BiDIBi e.V. Dieser Betrag wird einbehalten bei Rücknahme der Anmeldung oder Kündigung des Vertrages durch die Eltern/Erziehungsberechtigten. Der Schulvertrag kommt sodann mit schriftlicher Bestätigung der Zulassung der Schülerin/ des Schülers durch die Schulleiterin zustande.Bestandteil des Schulvertrages sind die Allgemeinen Richtlinien und das Vademecum unserer Schule. Informationen dazu sind der Webseite www.ldv-muenchen.de zu entnehmen.
Bitte füllen Sie für jedes Kind ein Formular aus